Über mich

Über mich

Mein Name ist Nikolas Klaunzer. Ich bin 19 Jahre alt.
Ich bin Webdesigner, Softwareentwickler, Problemlöser, Techniker, kreativer Freigeist und mit Leidenschaft bei der Arbeit.
Computer und Technik haben mich schon immer fasziniert. Ich habe mich schon früh in den unterschiedlichen Bereichen von Videobearbeitung, Grafikdesign, Softwareentwicklung und Webdesign weitergebildet.
Für meine Arbeit im Bereich Grafikdesign und Softwareentwicklung erhalte ich den Research Talent Award 2022 der Wirtschaftsuniversität Wien und der österreichischen Nationalbank im September 2022.

Mein Motto ist: "Technik kann auch leicht gehen."
Dementsprechend ist es mein Ziel, Ihre Ideen auf einfache und effiziente Art und Weise umzusetzen.
Der Fokus meiner Arbeit liegt dabei hauptsächlich auf der Web- und Softwareentwicklung. Ich habe allerdings auch eine großes Interesse für Grafikdesign jeder Art und Erfahrungen im Bereich Print und Logoentwicklung.
Ich freue mich auf ambitionierte Projekte und eine inspirierende Zusammenarbeit.

Let's start